Skip to main content

Hallo, mein Name ist Hendrik Stoltenberg

Ich bin Hochzeitsfotograf und wohne in Salzburg.

Hier findet ihr ein paar Infos über mich. Einerseits über meine andere Fotografie, weil Hochzeitsfotografie nicht das Einzige ist, was ich mache. Und ebenfalls über meine Podcast-Projekte. Schaut gerne auf meine anderen Websites. Dann findet ihr einen besseren Gesamteindruck über mich. Meiner Meinung nach ist die Verbindung von Fotografen zu ihren Kunden die Basis für schöne Fotos.

Ich Möchte Echte Dinge Erleben

Hallo, das bin ich. Hendrik Stoltenberg. Mitte 30, Hamburger Original und seit 2008 wohnhaft in Salzburg.

Mir ist wichtig, dass Dinge echt sind. Echte Emotionen, echte Liebe und echtes Herz. Hochzeiten sind etwas Wunderbares. Es gibt wenig Gelegenheiten wo Menschen so viel lachen, vor Freude weinen, sich ihre Liebe offen zeigen, sich austauschen und einfach ausgelassen miteinander Zeit verbringen. Diese Palette an Emotionen möchte ich festhalten.

Die Suche nach dem Echten

Mein Leben neben der Hochzeitsfotografie beinhaltet sehr viel Kontakt zu anderen Menschen. Das ist es was mir Freude bereitet. Die Geschichten von Menschen zu erfahren. Ich reise gerne, spreche mit Menschen und liebe es Momente festzuhalten. Mehr findet ihr auf meiner anderen Website.

Ich spreche gerne mit Menschen

Ich habe Ende 2020 den Podcast SALZ im HERZ ins Leben gerufen. Dort spreche ich mit Singles und wenn jemand einen Gast spannend findet, kann man über mich in Kontakt treten.

Seit August 2021 existiert ein weiteres Format. SALZ im OHR ist ein Interviewformat mit spannenden Persönlichkeiten. Dort versuche ich zu erfahren, warum Menschen tun was sie tun.