DER FOTOGRAF

Wer bin ich? Mein Name ist Hendrik Stoltenberg. Ich bin neugierig und ich liebe! Ich liebe lange Sommernächte. Ich liebe einen Filmabend oder eine gute Serie. Ich liebe es, sonntags auszuschlafen. Ich liebe Momente. Ich liebe Regen. Ich liebe Zeit mit guten Menschen.
Geboren wurde ich 1986 im wunderschönen Hamburg. In den vergangen 31 Jahren habe ich an mehreren Orten Zeit verbracht, da meine Eltern rastlos waren. Einige Standorte in Deutschland (Hamburg, Allgäu, Schwabenland, Odenwald) und auch einige Zeit in China und Süd-Ost-Asien haben mich sehr geprägt. In Salzburg bin ich seit 2008 und habe mich in die wunderbare Natur und die Stadt verliebt.
Ich denke, dies ist einer der wichtigsten Punkte an der Hochzeitsfotografie – an meiner Art der Hochzeitsfotografie. Ich bin jemand der gerne unter Menschen ist und diese kennenlernt. Durch die ganzen Umzüge war ich immer gefordert, neue Menschen kennen zu lernen und mich neuen Situationen anzupassen. Das ist es, was mir Spaß macht! Ich will eure Geschichte erfahren und fotografisch festhalten. Wer seid ihr? Was liebt ihr? Wieso heiratet ihr? Wo kommt ihr her? Was macht euch aus? Mich bewegt es sehr, wenn ich eure Liebe kennenlernen und festhalten darf. Nicht selten habe ich selbst Tränen in den Augen, wenn Paare „Ja-sagen“. Zu vielen Paaren hat sich mit der Zeit eine Freundschaft aufgebaut, die ich nicht mehr missen möchte. So betreibe ich mein Business: freundschaftlich und respektvoll. Wenn ihr nach so etwas sucht, freue ich mich sehr, wenn ihr mir schreibt.