Preise 2023

Offene Preise, offene Worte. Transparenz ist mir wichtig und falls etwas unklar sein sollte – einfach nachfragen.

Momente. Emotionen. Liebe.

Es gilt euren Tag zu bewahren und die Eindrücke festzuhalten, damit man in 20, 30 oder sogar 40 Jahren freudig an diesen Tag zurückdenken kann.
"Ach weißt du noch..." stelle ich mich vor, während man auf der Couch sitzt und das Fotoalbum durchblättert.

Eine Investition in die Zukunft

Denkt an die Tage nach morgen. Ihr sagt "ja" für eine gemeinsame Zukunft. Ihr habt beschlossen, die kommenden Jahre gemeinsam zu verbringen. Die Fotos, die entstehen werden, stehen vielleicht auf eurem Nachttisch oder hängen an einer Wand. Das ist logisch, aber vielleicht blättern in 40 Jahren auch mal eure Enkelkinder durch das Fotoalbum und lachen sich schlapp über Frisuren, Outfits oder die Automodelle, die man sehen kann. Es sind Fotos, die für immer in der Familie einen Wert haben werden.

Eine Investition in die Zukunft

Preise

Damit ihr wisst, womit ihr rechnen könnt, versuche ich so transparent wie möglich zu sein. Die Preise sind alles Gesamtpreise (brutto). Enthalten sind alle Fotos und die komplette Bildbearbeitung für alle Fotos. Außerdem ist die Anreise bis 20 km ab Salzburg Stadt enthalten.
Bitte bedenkt, dass der Preis eben nicht nur meine Begleitung am Hochzeitstag ist. Die Nachbereitung dauert um einiges Länger als die Begleitung selbst.

1,5 Stunden

Buchbar Montag – Freitag

Standesamt Buchung
Bearbeitung aller Fotos
Online-Galerie für 1 Monat
Anfahrt inkl. innerhalb Salzburg Stadt

550,- Euro

3 Stunden

Buchbar Montag – Freitag

Bearbeitung aller Fotos
Online-Galerie für 3 Monate
20km Anfahrt

990,- Euro

6 Stunden

Buchbar Montag – Samstag

Bearbeitung aller Fotos
Online-Galerie für 3 Monate
20km Anfahrt

1.590,- Euro

9 Stunden

Buchbar Montag – Samstag

Bearbeitung aller Fotos
Online-Galerie für 4 Monate
20km Anfahrt

2.290,- Euro

12 Stunden

Buchbar Montag – Samstag

Standesamt Buchung
Bearbeitung aller Fotos
Online-Galerie für 6 Monate
20km Anfahrt

2.790,- Euro

Unbegrenzt

Buchbar Montag – Samstag

All-inclusive
Keine Stundenbeschränkung
Ankleiden bis Party

2h am Vortag (Standesamt oder get together)

Bearbeitung aller Fotos
Online-Galerie für 8 Monate
50 km Anreise

3.790,- Euro

Hochzeitstermin anfragen

Noch freie Termine für 2023 & 2024

Optional

Individuelle Stundenpakete sind nach Absprache möglich.

Jede weitere Stunde 250,- Euro

Fotoalbum ab 299,- Euro
Verlobungsshooting 1,5 Stunden 490,- Euro

Anreise

Anfahrt bis 20 km ab Salzburg ist inklusive.
Bis 50 km* Pauschale von 29,- Euro an.
Ab 50 km*, werden pro Kilometer 0,50 Cent berechnet.
Flüge werden direkt verrechnet. Natürlich ist eine Pauschalvereinbarung möglich.

Distanz ist die schnellste GoogleMaps Strecke ab Mirabellplatz, Salzburg

Unterkunft

Wenn eure Feier außerhalb Salzburgs stattfindet und ich nach 21 Uhr noch für euch im Einsatz bin, ist eine Übernachtung notwendig. Auch hier können wir eine pauschale Lösung finden.

Wie viele Fotos wird es geben?

Bei eurer Hochzeitsreportage bekommt Ihr, je nach Buchungszeitraum, 100 bis 600 Fotos. Diese große Spanne ist natürlich abhängig davon wie lange ich euch begleite.

Und auch davon wie bspw. das Wetter ist, wie viele Gäste dabei sind, Dauer des Paarshootings, usw.

Mein Versprechen: Es werden genug Fotos sein!

Natürlich sind alle Fotos bearbeitet. Ihr bekommt die Bilder im jpg-Format. Einmal hochauflösend und einmal und optimiert in web-Auflösung.

Wie und wann bezahlen wir?

20 % der vereinbarten Gesamtsumme sind zur Finalisierung der Buchung zu bezahlen. Die restlichen 80 % stelle ich euch nach dem Hochzeitstag in Rechnung.

Veröffentlichung

Ich möchte eure Bilder natürlich sehr gerne auf meiner Website und zu Werbezwecken nutzen. Auch Ihr bucht mich nur, da ihr aktuelle Arbeiten von mir sehen konntet. Natürlich respektiere ich eure Privatsphäre. Alle Details dazu besprechen wir einfach.

Kontakt aufnehmen

Kontaktformular